Samsung Galaxy S3 ausgepackt

Ich war für 3 Wochen im Urlaub und melde mich nun mit voller Tatendrang zurück. 🙂 Bevor es losgeht, möchte ich mich bei euch bedanken. Die Abonnentenzahl und Videoaufrufe steigen steiler denn je. DANKE!
Heute folgt nun gleich das erste Unboxing-Video für das neue Samsung Galaxy S3. Ohne übertreiben zu wollen, kann man hier wohl von eines der besten Smartphones auf den Markt sprechen. Also schaut mal rein.
Habt ihr Wünschen und Fragen, was ich im Testvideo genauer beleuchten sollte? Dann nutzt hier den Kommentarbereich!

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 169,00

3.9 von 5 Sternen (2591 customer reviews)

9 used & new available from EUR 54,92

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy S3 ausgepackt

  1. Pingback: Acer Iconia A700 ausgepackt | Alex - Der Produkttester

  2. Pingback: Blick auf das Samsung Galaxy Note 2 | Alex - Der Produkttester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.