Zattoo Android-App mit HQ-Bild angetestet

Unglaublich, aber wahr… Zattoo hat es nach Monaten doch noch geschafft eine Androidversion in den Market zu bekommen. Vorsichtig haben sie die erste Version als Beta getauft – Pre-Beta wäre vielleicht noch besser gewesen. 😉

Ich bin in der Tat enttäuscht. Es gibt keinen Funktionsumfang und die App läuft alles andere als stabil. An dieser Version hat man nun monatelang gearbeitet… naja…

Anzumerken ist, dass ich das HQ-Abo bei Zattoo abgeschlossen habe und keine Werbung angezeigt bekomme. Die „Gratisnutzer“ müssten also noch mit Werbung und einer schlechteren Quali leben.

Dabei gibt es schon bessere Alternativen. VirtualSat bietet mehr Funktionen und mehr Sender. Das wird nicht leicht für Zattoo. Alle weiteren Infos gibt es im Video:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.