Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Coronaurlaub oder daheim?

Basti
(@basti)
New Member

Die Bundesnotbremse verunsichert uns gerade sehr. Eigentlich wollten wir in den Urlaub düsen im Juni, aber so wie es ausschaut, könnten dort große Lockerungen weiterhin fehlen.Was meint ihr denn? Sollten wir besser den Sommerurlaub wieder absagen? Am Ende müssen wir sonst noch Stornierungsgebühren bezahlen...

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/04/2021 4:16 pm
Martin
(@martin)
New Member

Hm na Juni ist natürlich nicht mehr ganz so weit weg, aber ich glaube, dass sich die Lage bisher deutlich verbesser hat. Wir haben Anfang Juli ein Hotel an der polnischen Ostsee gebucht. Und das werden wir auch durchziehen. Es sind aktuell eh die letzten Coronazuckungen. Dann ist das Thema endlich bei den Akten. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/04/2021 4:31 pm
Teilen: