Forum

Ich bin selbstständ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin selbstständig und brauche einen Kredit

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,588 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo, 

ich bin selbstständig und bräuchte einen Kredit für meinen Sommerurlaub. Also keinen für meine Gewerbe, sondern einen den man ganz für private Zwecke verwenden kann. Hat da jemand vielleicht einen Tipp welche Bank aktuell den günstigsten Kredit anbietet? Das würde mich sehr freuen! Danke! 

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 4:18 pm
(@martin)
Beiträge: 3
New Member
 

Also einen Privatkredit für Selbstständige? Na haste Mr. Google mal gefragt? Oder Mrs?^^ Von einem Freund kenne ich ein Unternehmerportal, die eine gute Übersicht haben. Guck mal:

Probier mal aus und gib dann mal Feedback! Bestes Gelingen. 

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 4:30 pm
Teilen: