Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohe Stromkosten Dank Home-Office

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
740 Ansichten
Basti
(@basti)
New Member
Themenstarter
 

Das Home-Office und auch Home-Schooling während der Corona-Pandemie hat sich ordentlich auf unserer aktuellen Stromgesamtrechnung bemerkbar gemacht. Eine fette 3-stellige Nachzahlung flatterte bei uns rein. Wie schaut es denn bei euch aus? Oder sind wir die einzigen Dummen? Kann man da denn nix machen??

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 2:21 pm
Martin
(@martin)
New Member
 

Na es geht akuell wirklich vielen so. Es ist ja auch nicht verwunderlich, da direkt mehrere PCs oder Laptops tagsüber noch laufen. Das sind schon ordentliche Stromfresser. Letztendlich kannst du da nicht viel machen, außer vielleicht deinen Stromanbieter mal zu vergleichen. Dass geht ja online ganz schnell. Hast das schon mal gemacht? Schau mal hier:

Da kannste direkt online berechnen, anzeigen lassen und vergleichen. Manchmal ist man über die Ersparnis ganz überrascht. 

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 2:28 pm
Teilen: