Asus Transformer Prime mit Android 4.03 angetestet

Android-Fans warten auf ein Tablet: Das Asus Transformer Prime.

Ich habe für euch die graue 32 GB Version inkl. Tastaturdock unter die Lupe genommen und ein längeres Testvideo erstellt. Auf meinem Gerät war ebenso die im deutschen Raum noch selten Android 4.03 (Ice Cream Sandwich) Version installiert. Im Video zeige ich euch die Anschlussmöglichkeiten am Prime, das tolle Tastaturdock (mit Akkufunktion), Android ICS in Action, die gute Kamera, sowie spezielle Apps für das Asus Tablet. 

In meinen Augen handelt es sich beim Asus Transformer Prime aktuell um das beste Android Tablet auf dem Markt.

Viel Spaß beim Video.

FAZIT: Empfehlenswert

Ein Gedanke zu „Asus Transformer Prime mit Android 4.03 angetestet

  1. Pingback: Acer Iconia A200 angetestet | Alex - Der Produkttester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.