Selbständige leiden besonders

Zur Coronapandemie mussten vielen Branchen leiden, aber gerade die Selbstständigen hatten eine besondere Last zu tragen. Vor allem auch, wenn sie als Soloselbstständige oder Einzelunternehmer auf sich gestellt waren. Zum Restart nach Corona haben viele noch einen erhöhten Bedarf an finanzielle Mittel. Doch ein Kredit für Selbständige ist leider immer noch erschwert zu bekommen in diesen Zeiten.

Wie sind eure Erfahrungen?

  • Seid ihr gut durch die Krise gekommen?
  • Schaut ihr optimistischer in die Zukunft?
  • Lockeren die Banken wieder die Kreditbedingungen?

Bei weiteren Fragen seid ihr eingeladen unsere Kommentarspalte zu verwenden, oder direkt im Forum vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.