Das neue HTC ONE X ausgepackt

Nach dem Unboxing-Video für das Ace Plus, habe ich für euch noch weiteres Highlight parat.
HTC bietet mit dem HTC ONE X das neue Flaggschiff nun auch in Deutschland an. Ich habe für euch bereits die graue Version vorliegen und möchte diese euch im nachfolgenden Unboxing-Video vorstellen.

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 199,90

3.3 von 5 Sternen (375 customer reviews)

8 used & new available from EUR 39,89

 

2 Gedanken zu „Das neue HTC ONE X ausgepackt

  1. Pingback: HTC ONE X versus Samsung Galaxy Note | Alex - Der Produkttester

  2. Pingback: GTA III auf dem HTC ONE X | Alex - Der Produkttester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.