HTC ONE X versus Samsung Galaxy Note

Es mag sein, dass es für einige nach einen ungleichen Kampf ausschaut, aber so hoffnungslos sieht dieser gar nicht aus.

Ich habe das neue HTC Flaggschiff HTC ONE X bei einem kleinen Performance-Test mit dem Samsung Galaxy Note gegenübergestellt. In Zahlen ausgedrückt: 4 Kerne mit 1,5 GHz vs. 2 Kerne mit 1,4 GHz.

Das Ergebnis ist für einige vielleicht überraschend, für andere eher nicht. Man sollte aber bedenken, dass das Note bereits einige Performance-Patches hinter sich hat und das ONE X frisch aus der Fabrik kommt. Viele Apps sind auch nicht für 4 Kerne Auslastung optimiert. Aber schaut mal selbst.

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 199,90

3.3 von 5 Sternen (375 customer reviews)

6 used & new available from EUR 59,89

Ein Gedanke zu „HTC ONE X versus Samsung Galaxy Note

  1. Pingback: FIFA 12 auf dem HTC ONE X | Alex - Der Produkttester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.