Minecraft V2 für Android angetestet

Minecraft Pocket Edition für Android lebt doch noch. Ich habe das mobile Minecraft gleich nach der Veröffentlichung vor einigen Monaten gekauft. Seit dem gab es keinen großen Patch um das Spiel zu erweitern. Eine wirklich schwache Nummer, aber nun schlägt Minecraft mit der Version alpha 0.2 zurück – zumindest etwas.

Die größte Neuerung ist wohl der Survival-Modus mit Tag/ Nachtwechsel und Monster. Auch kann man nun einiges Ernten. Die Betonung liegt hierbei auf „einiges“. Es gibt nur Zombies als Monster und fast alle „Klötze“ sind weiterhin unendlich verfügbar. Dazu funktioniert das Schlagen überhaupt nicht. Man kann die Zombies aktuell nicht vernichten. Dafür vernichten sie aber dich… 😉

Alle weiteren Infos folgen wie immer im Video:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.