Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N – Im Unboxing-Video

Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N, der Nachfolger des ersten Samsung Tablets, ist nun auch bei uns verfügbar. Wie immer habe ich es für euch bereits in den Händen und möchte euch mein kleines Unboxing-Video präsentieren. Das ausführliche Testvideo folgt dann wie immer in wenigen Tagen. Wer den Test nicht verpassen möchte, abonniert am besten meinen Youtube Kanal. 🙂

Alle weiteren Infos folgen wie immer im Video:

[asa default]B006WNDA6U[/asa]

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N – Im Unboxing-Video

  1. Pingback: 3 Top-Tablets in der Gegenüberstellung | Alex - Der Produkttester

  2. Pingback: Galaxy Tab 7 Plus im Test | Alex - Der Produkttester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert