Es geht voran… Danke!

Es wird heute mal Zeit ein großes Dankeschön loszuwerden… 🙂 Meine Seite und meinen Youtube-Kanal gibt es erst seit dem letzten Monat, aber mit einer solchen flotten Entwicklung hätte ich selber nie gerechnet. Mittlerweile gibt es 51 Abonnenten und über 25.000 Videoaufrufe. Dafür möchte ich gerne Danke sagen.

Ich freue mich natürlich auch über die vielen Mails und Fragen. Aber hier hätte ich eine kleine Bitte an euch, da die ganzen Fragen schon Überhand nehmen. Es wäre schön, wenn ihr eure Fragen in den Kommentarbereich der Videos posten könntet. Dort können dann auch andere interessierte Zuschauer die Antwort einsehen und ich erhalte die gleiche Frage nicht 10-mal als E-Mail. 😉

Und nun auf zum nächsten Ziel: 100 Abonnenten & 50.000 Videoaufrufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.